Monday, May 30, 2022

My Friend's Wish


    A friend that I met online was interested in coming to meet me in Germany. I thought that sounded like a fun idea, but worried about the logistics and cost for a flight and stay from America.  There was also the difficulty of the language barrier.

    Luckily, my friend said that he had been studying German to surprise me. He was excited to try out his skills while visiting. He also was interested in visiting a traditional beer hall and seeing the beautiful German women.  The only thing that he lacked was the money as I had worried.

    I came up with an extraordinary idea to get around this. What if my friend swapped bodies with one of my German friends here? That way we could hang out and everything without the need for a flight.

    After calling up multiple friends, only one agreed to my plan. Luckily this person was also a witch and could cast a body-swap spell.  On the other hand, she is a woman named Greta!  I hope my friend in America is okay with this.

    Greta enchanted two heart necklaces. As long as she wore one of them, my friend in America's soul would possess her body. It was linked to the other necklace which I wore. If we were separated for too long or if I rubbed my necklace the spell would break.

    I hope my friend enjoys his time in Germany with me. His Dirndl is ready!


    Mein Freund, den ich online kennengelernt hatte, war daran interessiert, mich in Deutschland zu treffen. Ich dachte, das klang nach einer lustigen Idee, machte mir aber Sorgen um die Logistik und die Kosten für einen Flug und Aufenthalt aus Amerika. Hinzu kam die Schwierigkeit der Sprachbarriere.

    Glücklicherweise sagte mein Freund, dass er Deutsch gelernt habe, um mich zu überraschen. Er freute sich darauf, seine Fähigkeiten während des Besuchs auszuprobieren. Er war auch daran interessiert, eine traditionelle Bierhalle zu besuchen und die schönen deutschen Frauen zu sehen. Das einzige, was ihm fehlte, war das Geld, wie ich befürchtet hatte.

    Ich hatte eine außergewöhnliche Idee, um dies zu umgehen. Was wäre, wenn mein Freund hier mit einem meiner deutschen Freunde die Leichen tauschen würde? Auf diese Weise konnten wir abhängen und alles ohne die Notwendigkeit eines Fluges.

    Nachdem ich mehrere Freunde angerufen hatte, stimmte nur einer meinem Plan zu. Glücklicherweise war diese Person auch eine Hexe und konnte einen Körpertauschzauber wirken. Andererseits ist sie eine Frau namens Greta! Ich hoffe, mein Freund in Amerika ist damit einverstanden.

    Greta hat zwei Herzketten verzaubert. Solange sie einen von ihnen trug, würde mein Freund in Amerikas Seele ihren Körper besitzen. Es war mit der anderen Halskette verbunden, die ich trug. Wenn wir zu lange getrennt waren oder wenn ich an meiner Halskette rieb, würde der Bann brechen.

    Ich hoffe, mein Freund genießt seine Zeit in Deutschland mit mir. Fertig ist sein "Dirndl!"

1 comment:

  1. Was für ein glücklich Mann! Ich bin ja beneiden.

    Ich hoffe er ist ein Schönes frau wie ein gutes Deutschlernerin.

    Entschuldingun für mein schlechtes Deutschsprache, ich bin neu (zu Deutsch und als Frau??! :P )

    Jedenfalls, was für eine schönes Geschichte und schönes Mädel :P

    ReplyDelete